3 Trainingslager zum Schluss der Saison

Nach der Juniorenweltmeisterschaften standen zum Schluss der Saison noch drei Trainingslager auf dem Program. Eigentlich hat Swiss Sliding für uns Altenberg, Sigulda und Lake Placid vorgesehen gehabt. Kurzfristig wurde dann von Swiss Sliding Sigulda und Lake Placid abgesagt. 

Kurzerhand haben Alena, Caroline, Livio und ich trotzdem Sigulda organisiert. So konnten wir von Ivo (Trainer Weltcup Swiss Sliding), auf seiner Heimbahn profitieren. Für mich waren Altenberg und Sigulda neue Bahnen. Somit kenne ich nun in Europa bereits 8 Bahnen. Beide Trainingslager waren für mich sehr lehrreich. Anfangs März organisierte Swiss Sliding noch ein Trainingslager in La Plagne. Leider war die Bahn in einem sehr schlechten Zustand. So haben wir nur zwei Fahrten gemacht und haben dann das Trainingslager abgebrochen.

Nun geht es bis zum Beginn der nächsten Saison an die Uni. Natürlich beginnt nach einer kurzen Pause das Athletiktraining.