Herzlichen Dank den Sponsoren für die Unterstützung in der Saison 2020/2021

Zum Abschluss der Saison 2020/2021 möchte ich mich noch einmal bei allen Sponsoren, dem 100-Klub und den Gönnern recht herzlich bedanken.

Durch Eure Unterstützung ermöglicht Ihr mir es überhaupt erst meinen Sport auszuüben.

In dieser Saison konnte ich meinen ersten eigenen Schlitten kaufen und damit meine ersten Erfahrungen im Europacup und Intercontinental Cup machen.

Als Höhepunkt muss ich die Junioren WM in St. Moritz nennen. Mit meinem 6. Rang bei der U20 WM und dem 19. Rang bei der U23 konnte ich meine Ziele erreichen.

An der Schweizermeisterschaft, zum Abschluss der Saison, durfte ich bei den Junioren den 4. Rang und bei der Elite den 7. Rang herausfahren.

So, nun geht es in eine Trainingspause und danach mit voller Fahrt an die Vorbereitung der nächsten Saison.