Zwei Medaillen an der Starter-SM 2022

Am 17.09.2022 fanden in Filzbach die Starter Schweizermeisterschaften 2022 statt. Ich konnte meine Startzeiten gegenüber 2021 in beiden Läufen verbessern.

Bei den Junioren habe ich meinen Vize-Meistertitel – wieder hinter Livio – verteidigen können. Bei der Elite konnte ich mit dem dritten Platz meine erste Medaille abholen.

Gleich nach den Meisterschaften ging es ab nach Deutschland zu Willi Schneider (Schlittenbauer). Dort wird nach einem Jahr mal der Schlitten angeschaut. Da wir schon in der Ecke sind, werden wir (Caroline, Livio und ich) noch zwei Tage in Königssee verbringen. Dort gibt es eine Anschubbahn auf Eis und wir können bereits Erfahrungen auf dem Eis sammeln.

garstiges Wetter an der SM (mein Trainer Abdul)

garstiges Wetter an der SM (mein Trainer Abdul)

International...mit Amadou Krubally (Gambia)

International...mit Amadou Krubally (Gambia)

Sm Podest Elite

Sm Podest Elite

SM Podest Junioren

SM Podest Junioren